Made with MAGIX Automated WGT Erhebliche Effizienzsteigerung der WGT: Wir hatten uns entschlossen die WGT Ansteuerung von Schwörer deutlich zu verbessern,. Durch berufliches Hintergrundwissens in der Elektrotechnik und der Entwicklung komplexer Software konnte sich der Bauherr gut in die WGT- Materie eindenken. Im Ergebnis war es nun möglich, das Schwörer Bedienpanel komplett zu ersetzen. Die WGT arbeitet nun autark und braucht nicht mehr nachgestellt zu werden im Hinblick auf Abschaltzeiten, Lüfterstufeneinstellung, Sommer- Winterzeit und natürlich der Temperatur). Das alte Panel wird nun durch einem MiniPC ersetzt welcher die WGT ansteuert. Die Winter/Sommerbetriebumstellung wird nun automatisch in Abhängigkeit von der Aussentemperatur vorgenommen. Außerdem können wir nun die WGT zusätzlich auch über Smartphone bzw. Browser überwachen und/oder einstellen. Eine Fernabfrage per Email ist ebenfalls möglich. Überdies haben wir nun mit der neuen Ansteuerung eine deutliche Einsparung des Stromverbrauchs (etwa 20% in dieser Saison im Vergleich zum Vorjahr) erreicht.. Über uns